KONTAKT

Relais & Châteaux Hotel

DIE SONNE FRANKENBERG

Marktplatz 2-4

D-35066 Frankenberg / Eder

+49 (0) 64 51 / 750-0 ZUM KONTAKTFORMULAR
„So weit die Sonne leuchtet, ist die Hoffnung auch.“Friedrich von Schiller

Weintipp

2017 Frizzante Rosé Schwerelos
Martin Pasler
Neusiedlersee/ Burgenland 

Manchmal bringt man Wein aus dem Urlaub mit und zu Hause schmeckt er gar nicht mehr so gut wie man ihn in Erinnerung hat. Nicht so erging es mir mit meiner neusten Urlaubsentdeckung:  Der 2017 Frizzante ist ein flüssigen Glücklichmacher, ein Abendverschönerer, der fruchtig und leicht prickelnd ins Glas schwebt und das Beste: Er ist ROSA.

 

Ab sofort gibt`s das Schätzchen von Martin Pasler mit dem wundervollen Namen „Schwerelos“ bei uns im Sonnenland und als Aperitif bei uns in der Sonne. Der perfekte Einstimmer in einen besonderen Abend, die Feiertage oder zum Anstoßen auf`s Neue Jahr. Man wird schwerelos ins Bett gleiten.

Viel Spass beim Probieren,
Inga Schröder