KONTAKT

Relais & Châteaux Hotel

DIE SONNE FRANKENBERG

Marktplatz 2-4

D-35066 Frankenberg / Eder

+49 (0) 64 51 / 750-0 ZUM KONTAKTFORMULAR
21. September Whisky-Dinner MEHR INFO
„So weit die Sonne leuchtet, ist die Hoffnung auch.“Friedrich von Schiller

Weintipp

2017 Sieben Grauburgunder trocken
Klostermühle Odernheim & Team Sonne Frankenberg

Wir haben zusammen mit der Klostermühle Odernheim unseren ersten Wein cuvéetiert. Neugier und Begeisterung für gute Weine haben uns im vergangenen Jahr an die Nahe zum Weingut Klostermühle Odernheim gebracht. Relativ schnell entstand dort die Idee, einen Wein, den es nur bei uns gibt, abzufüllen.

 

Aus 7 Fässern haben wir unseren Grauburgunder cuvéetiert und sind mächtig stolz, dass er endlich da ist. Herausgekommen ist ein echtes Fest für Grauburgunder-Liebhaber und ein perfekter Essensbegleiter: Im Duft gelbe Früchte und Kräuter, am Gaumen Pfirsich-, Apfel- und Zitrusnoten, nussige Töne, frische Säure und feiner Schmelz.

Erhältlich in der Sonne, Walkemühle, Alt Battenberg und im SonnenLand.