Karriere

Wechsle auf die Sonnenseite

In den Betrieben der SonnenFamilie sollen sich die Gäste willkommen fühlen, umsorgt und euphorisch.
Das beste Gasterlebnis entsteht nicht von selbst.

JETZT KURZBEWERBUNG EINREICHEN

Karriere

Ziele vor Augen,
Begeisterung im Herzen!

Wir bieten Dir abwechslungsreiche Stellenangebote in der HBB Hotelbetriebsgesellschaft Battenberg. Wir sind mit Leib und Seele Gastgeber. Wir gehen mit der Zeit und bieten unseren Gästen das beste Erlebnis, wenn sie sich bei uns aufhalten. Als Team leben wir den „Sonne-Spirit“, jeder von uns gibt mit viel Begeisterung, Loyalität, Herz und Professionalität sein Bestes.
Wir brauchen dich in unserem Team!

Karriere

Hotel Die Sonne
Frankenberg

  • 60 Zimmer und Suiten mit Fachwerkambiente
  • Philipp Soldan ausgezeichnet mit einem Stern im Guide Michelin + 17 Punkten Gault Millau
  • Mitglied bei der Kooperation „Feine Privathotels“
BEWIRBD DICH JETZT

Karriere

Landgut
Walkemühle

  • Restaurant in historischem Mühlengebäude in landschaftlich schöner Lage mit Hofgarten
  • Festscheune für Feiern bis zu 150 Personen von der Hochzeit bis zum Firmenevent
  • Saisonale Alm auf dem Landgut für Feiern bis zu 80 Personen
BEWIRBD DICH JETZT
Karriere

Alt
Battenberg

  • Gasthaus und Biergarten mit gutbürgerlicher Küche
  • Cafestube mit hausgemachten Kuchen
  • Burgbergstube für Feiern bis 60 Personen
BEWIRBD DICH JETZT
Karriere

Gästehaus
Battenberg

  • 42 funktionale Zimmer
  • Halbpension Restaurant für 120 Hausgäste mit Terrasse
  • gemütliche Bauernstube
BEWIRBD DICH JETZT

Karriere

Entdecke unsere Möglichkeiten

Weihnachts- & Urlaubsgeld

Elektronische Zeiterfassung

Family & Friends Raten bei uns, bei den „Feinen Privathotels“ und bei Personights

E-Bike Leasing

Kostenlose Verpflegung und Getränke

Mitarbeiter-App

Individuelles Onboarding

Betriebliche Altersvorsorge


»Talent kann man nicht erlernen, es kann aber zum Leben erweckt werden.«
Wallace Stegner


Wertschätzend

Nadine Arbter


Ein familäres Verhältnis ist uns wichtig, wir zeigen nicht nur unseren Gästen, sondern auch uns gegenseitig, dass wir uns etwas bedeuten und wir einander wertschätzen.

Begeisterung

Tsedey Girma


Mit Begeisterung kümmere ich mich um alle Details, somit kann ich auf unsere Gästewünsche individuell eingehen.

Partnerschaftlich

Markus Willich


Ein partnerschaftliches Verhältnis ist mir wichtig, denn ich bin für mein Team da, wenn es mich braucht, um so eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohl fühlt.

Leidenschaft

Anett Heinen


Ich teile meine Leidenschaft und stecke mit meiner positiven Energie an, so kann ich die Erwartungen unserer Gäste erfüllen und übertreffen.

Isabella
Battenfeld

Talents Office HBB

E talents@sonne-frankenberg.de

T +49 (0) 6451 750-525

Eure Ansprechpartnerin

Komm in unser Team


Die besten Talente für die Betriebe der SonneFamilie auszusuchen und langfristig an uns zu binden, gehört zur Philosophie des Unternehmens. Aus diesem Grund haben Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterentwicklung und -förderung einen hohen Stellenwert. Damit möchten wir deine Zufriedenheit erhöhen, Qualität sicherstellen, Gäste begeistern sowie deine Persönlichkeit und Fähigkeiten weiterentwickeln.

de_DEGerman